Unbenanntes Dokument Glommy
huhu

Hallu...also erst mal...shice irgwie...dumm ja kp...du hast dich geändert vllt nicht nur ins negative sondern auch ins postive aber sehr viel ins negative und naja...da bin ich net alleine der meinung ich hab dich wirklich hammmer doll lieb und ich will dich auch nicht verlieren aber so geht das net weiter..sorry...weil ich weiß net....diese aussage ja mir kommts vor als wäre dir die schule nicht wichtig
hallo was denkst du! ich will nen abschluss cih lerne ich hocke da ich weine ...ich kann nicht mehr...ich bin so überfordert...und du sagst mir komts vor als wäre dir die schule net wichtig O.o was weiß ich...
man...das macht einen richtig down wenn man das sagt sooo richtig! O.o ='( und das weißt du...ghanz genauu..... aber naja...du willst kp...dir is das warscheinlich egal...mir ist nur wichtig das unsere freundschaft net endet wie die von sabsi und mir weil so einen freundschaft will ich nicht!

ich weiß das unsere freundschaft ganz winzig kleine risse hat...aber ich will net das die risse größer werden oder sager brechen..! das will ich net lieber würd ich sterben und das weißt du!!ich mein ich denk zwar würd keinen menschen stören wenn ich hier net wäre wenn ich nie hier gewesen wäre wenn ich diese welt nie besucht hätte...aber das habe ich und ich habe verletzt sehr viele menschen zu viele darunter auch dich...das wollte ich doch nicht! ich wollte nichts wer bin ich eig bin ich ich oder wer bin ich wann bin ich ich bin ich bei dir ich ?! bin ich bei denen icch?! oder bei den andeRn?! wann bin ich ICH?!?!?!? verdammt...! aber was ich will was ich will mehr als alles das diese freundschaft lebt mit trauer und freude mit liebe und hass mit vertrauen und  allem drum und drann aber ich will niemals das sie bricht! dafür liebe ich dich...wozu man zu der frage kommt was is denn wirklich lieben?! was ist lieben?!ich weiß es net ich weiß nur das das was ich da für dich empfinde liebe ist...freundschaftliche liebe...aber liebe! definitiv...ich wüsst net was es sonst wäre! also I LOVE UUU sont gebe es net die ganzen bilder die ganzen einträge die ganze freude die ganzen tränen das ganze lachen alles...was es gibt sonst gebe es das nicht! also mein ein und alles mein schadtz computerfreek meine lebende leiche tomate erdbeere mein devil gummibaum gartenzwerg mein weltklasse meine liebe mein b.friend mein was weiß ich noch alles sonst wärest du das net I LOVE UUU REALY

 

ok..und jez...ivan mein gott du hast halt einfach nen mega biggen fehler gemacht einen sehr großen den kann man dir net einfach wegen nen entschuldigung vergessen das geht halt einfach net...ich ignoriere dich ich weiß...aber mit grund wie du weißt....es is halt alles dumm gelaufen...sehr dumm...und naja...ich kann dir einfach net verzeihen..da du mir sowas vorgeworfen hast...was mich sehr stark verletzt hat...du bistn kumpel...mehr net und das weißt u nd wusstest du ganz sicher!!! hundertpro...ich hab dich abgewehrt...weeil mir von anfang an klar war das du mehr empfindest deshalb hab ich gesagt ne ich hab keinen zeit usw...ddeshalb weil...ich net wollte das du mcih noch mehr magst und cih dir dann das herz brechen muss...ich hasse sowas...herz brechen ich kann es gut ich tu es ständig...aber ich will es net...! deshalb hab ich das net zugelassen...ich mein ich hab es zugelaassen das du mich von der schule abholst ok...ich dacht das geht noch...das passst...und du checkst irgwie das ich idich wenn nur als kumpel haben will...mehr halt einfach net...aber du hast es irgwie net gecheckt...oder einfach net geschaft es zu verbergen zu lassen..dich zurück zuhalten...!! und net zu nerven...mir freiheit zu lasseen...!!

 

und jez..mein problem...uff shice empfind ich jez was für dich oder net..man du bist doch auch soooooo süßß =) sooo hammer lieb...das gibts net das letzte mal als ich das empfunden hab diese geborgenheit...war bei lele...nur bei lele...bei sonst keinen..aber mein problem ist einfach..dass ich net weiß ob das wirklich ein gefühl ist von mir das mehr als freundschaft zeigt...das es schafft eine beziehung aufzubauen (wenn du das überhaupt willst) ein gefühl das mal liebe werden kann...ich weiß es nicht...und wenn dann wenn das net so ist....was mach cih dann dann brech ich wieder ein herz....und hinterlasse vllt narben...narben dafür das man geliebt hat..solche narben...ich will doch keinen narben verursachen ich will das net...vllt...kp...aber mann muss das doch erkennen lernen...iwie und das geht nur sooo odeR?!

hm najaa...was sonst...gestern maibrief bekommen..O.o

durchfallgefärdet in deutsch latein und musik...oki musik bekomm ich hin...sicher aber der rest naja...in deutsch muss ich mich jez richtig reinhängen so...ehm....im mündlcihen udn aufsatz auch gut und dann noch nachhilfen...uff hofftl schaff ich das..und latein...weiß ich auch net weiter..jez einfach mal vokabeln lernen..und dann wird das hoffentlich...!! hm naja...sonst...joa...die andern fächer bei den sollte ich mich jez auch schoen reinhängen ich will...n gutes zeugnis..man ich hab sooo angst!!! O.o.....

byby lissy

26.4.07 15:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK


BLA

 

 

Hier kann ein Text oder Bild rein. Links sind auch möglich

NAVI2

 

 

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de