Unbenanntes Dokument Glommy
[x'3]

doll jez schreibsch hier.. naja okee mal wieda der selbe grund wie imma..xD ich will writen un kp...man voll schrotti mir gehts voll shice schnupfen hustn..
heud net inna schule gewesn aber naja kann man auch nix mach'n wa? 'n naja...schreib hald einfach mitn paar leutZ schau fern...zieh mir filme rein joa das wars dann eig auch shco..xDD haha...und vermissöööö jmd...einmal mein julöö =) hab se heud nämlich net gesehn 'n sie alleine inna schule gelassen o.o uuff was hab ich ihr nur zugemutet..xD ne schmarn und halD die person die ich schon seid ehhm 21.3.2007 vermisse... najj0rr kann man halD nix mach'n depp arschloch man ich hasse dich doch soooooooooo...dafür aber auch nur dafür das ich dich so liebe..<333 hmZ 'n dann lässt du mir nichmal die chance mit mir befreudet zu sein...-schnief- das verletzt viel mehr als den kontakt abzubrechn nur das dus weißt..aber das glaubsu mir ja 100% net....nein das glaubsu mir net du bist andra meinung nämlich der das das für mich nur schlecht wär mit dir befreundet zu sein...,weisu...ich weiß es net...kp..was weiß ich schon...außer das sich dieses schuljah so unglaublich viel geändert hab aber war. gehört das zu der zeit dazu zu diesen lebensabschnitt das sich ständig was ändert...man sich verändert und sich menschen verändern man liebt hasst traurig ist verletzt und m schlimmsten verletzt wird..aber was soll man machn da muss man durch die einen schlimma die andern weniger...aber jeder muss iwie durch ..oki das is wieder meine psycho phase...das sollte ich jez lieber mal weq lassn...das net gut...ich hoer auf...sons gehts mir wieder soo0o00oo sehaa beschissn...'n dadrauf hab ich keinen bock...

lieb euch <3

4.7.07 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVI

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK


BLA

 

 

Hier kann ein Text oder Bild rein. Links sind auch möglich

NAVI2

 

 

LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Gratis bloggen bei
myblog.de